im Buch        Erstwohnsitz im Universum

Erstwohnsitz im Universum?

Demzufolge gibt es mindestens noch einen Zweitwohnsitz.

 

So, wie uns im irdischen Leben mehrere örtliche Wohnsitze gegeben sein können, verhält es sich auch übergeordnet außerirdisch. Unsere Seele bleibt unsterblich. Sie sucht sich vorübergehend ihren passenden irdischen Körper und verweilt in ihm, bis es Zeit ist, zu gehen. Sie streift den irdischen Körper ab, wie wir uns täglich an- und auskleiden. Es ist ihr Zweitwohnsitz auf Erden.

 

Begleitet mich auf meinen Seelengängen in diesem Buch!

Begleitet mich mit meinen Erkenntnissen, daß alles in uns gegeben ist.

Begleitet mich auf dem Weg ins Paradies - irdisch wie überirdisch.

 

Martina Fabijenna Rösner  setzte einprägsame Textsequenzen um in malerische Heilkraft. Uns verbindet der gemeinsame Ursprungsname Fabijenna, eine Energie bestimmter Klänge, übersetzt in Buchstaben unseres heutigen Alphabets. Sabine Sangitar Wenig channelte den Namen für mich. Nähere Erläuterungen hierzu finden sich auf  www.kryonschule.de

www.kunst-mit-fabijenna.de

Meditation zum segensreichen SonnenMond

In Traumreisen führe ich den Leser an inspirierende und erlösende Orte. Sie schaffen einen Zugang zu innerer Ruhe und Gelassenheit - der Alltag mit Kummer und Sorgen verlöscht. 

 

Liebe

Loslassen

Vergeben

 

 

Aufstieg

Ich durfte meine Eltern über die jenseitige Schwelle führen und auch meine geliebten Haustiere. Jeder Weg blieb einzigartig.

 

Gemeinsam ist ihnen allen, daß der Weg nach oben führt, daß er sich zumeist vorher ankündigt, und daß es Kontakte danach gibt.

 

Von nun an sind wir unsterblich in unser beider Herzen.

prachtvoller Himmels-Chor

Die ergreifende Wahrheit ist, daß meine Mama ihren letzten Atemzug tat, als wir mit dem aufsteigenden Boot das Himmelstor erreichten und ich sie dort im Feld liebender Freunde abgab. 

 

Es zeigte sich ein prachtvoller Engels-Chor, in dessen wunderschönem Klang ich ein Teil von ihm wurde.

 

Von nun an sind wir unsterblich in unser beider Herzen.